Donnerstag, 10. Januar 2008

heute stelle ich Euch meine entzückende kleine Familie vor

Im Sommer 2007 hatte ich eine echte Bastelwut, da entstand mindestens ein LO pro Tag, einige von ihnen möchte ich Euch nicht vorenthalten, aber wie gesagt, es waren meine Anfänge...dann kam unser Umzug in die Schweiz und eine zugegebenermaßen extrem lange kreative Pause. Mit einer Unterbrechung:
credits: template by Foto Scrap Werkstatt Gerti


Nun ist dieser Blog am Entstehen und ich habe mir für 2008 mindestens 1 LO pro Woche vorgenommen...
-------------------------------------
Die ersten 4 LO`s sind Geburtstags-schenkies von den Mädels aus der ehemaligen Scrapoase für Nadja und Norbert, herzlichen Dank nochmals dafür!


credits: unknown
credits: Kit Feelin Shy by Jamies Design, Frames und Notizzettel at Kit A breeze of summer by digitalscrapspirit, Blumendoodle at Kit SweetLady by sunflower @scrapladies.eu & angeldreamsboutique, LO geliftet by jburkhard
danke keiko

credits: unknown

credits: unknown

...und jetzt kommen meine gesammelten Werke:

credits: template 5 by peaches, WA by drehi

das Foto entstand Ende August an der Ostsee, da waren wir spontan ein paar Tage auf dem Darss

credits: kit cream touch by zauberbaumfee

Das fisher price Klavier sollte eigentlich zum 1. Geburtstag ausgepackt werden, aber irgendwie haben Mami und Papi es nicht mehr ausgehalten, und so hat es den ganzen Sommer unsere kleine Maus erfreut.

credits: template by Lottchen, kit Summer fun by Sarah-design

Im Juli waren wir für 2 Wochen in Winterthur, Norberts letzte Dienste im Musikkollegium...Nadja hat im Kinderwagen geschlafen, während wir durch die Altstadt spazierten.


credits: template by kimb`s designs

...das mußte ja so kommen, Nadja hat unsere Gene und dementsprechend Musik im Blut, sie ist sehr begeisterungsfähig für alle möglichen Musikinstrumente

credits: kit Harmonies by NEP

ein lachender Querschnitt durch das erste halbe Jahr ;-)

credits: quickpage flowers2 by maria D.

credits: kit Doudou by digiscrap, WA by drehi, scraplift unknown

keine Fotomontage, kein Freiflug, einfach nur ein Schnappschuß im Bett Ende Juli`07

credits: kit Just for fun by Gisela
eines der ersten Fotos nach dem Umzug von München nach Leipzig...

credits: kit Cherries by Marys Scrapgalerie, sketch unknown

ich glaube das war mein allererstes LO...

das Foto entstand an Ostern in Cottbus, wo wir bei meinen Eltern zu Besuch waren, mit Papi rumalbern ist das Größte...

credits: kit unknown

Man möge mir verzeihen, dass ich zu Beginn meiner Scrapära noch nicht darauf geachtet habe, die credits genauestens zu vermerken... ich gelobe Besserung!

Keine Kommentare: