Mittwoch, 4. Juni 2008

toooooooot, tooooooooot...

Das ist die Nachricht des Tages: Ich darf ins feste CT bei Janosch Design. Als ich im Januar mit meinem Blog und den ersten Bewerbungen für CT´s anfing habe ich nicht damit gerechnet, dass es doch so schnell so super läuft, Mann- bin ich glücklich!!!

4 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Was heißt 'CT'?
LG Suse

Nadine hat gesagt…

ein CT ist ein CreativTeam, das sind Mädels (selten Jungs *lach), die für einen Designer "arbeiten", die Kaufkits kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen und damit Layouts basteln- diese dann in den Galerien zeigen und sie somit werbetechnisch unter das Volk bringen. Generell geht es um das digitale Scrappen.

Rickli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Pünktchen....

wahnsinn wie Du Dich durchs Jahr tooooooooooooot-test... ;o)

glg Rickli

bysuse hat gesagt…

Das ist ja toll. Du machst auch wirklich schöne Sachen. Dann viel Spaß dabei.
Ich scrape auch aber auf und mit Papier. Aber wer weiß, wenn ich deine Sachen so sehe, komme ich vielleicht auch noch dahin.
LG Suse