Donnerstag, 7. Januar 2010

Happy New Year!!!

Willkommen im Jahr 2010- es wird fantastisch- ich hab ein super Gefühl!
Ich habe viel vor, aber dazu mehr im Verlauf des Jahres... ;-)
Ich werde scrappend etwas kürzer treten, es gibt ein paar Dinge, auf die ich ab nun mehr Augenmerk lenken möchte.

Die erste Woche des neuen Jahres ist schon wieder vorbei- wir hatten über Neujahr kein Telefon und dementsprechend auch kein Internet. Ich bin gar nimmer up to date in der Scrapwelt, aber das wird schon wieder.
Vielleicht schaffe ich ein project52- jede Woche ein LO, welches die wichtigsten Details der Woche festhält- einen Versuch ist es wert...

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!

Bleibt mir treu und schaut ab und an mal vorbei- über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße!
Eure Nadine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich schau ganz sicher öfter bei dir rein...
Will ja wissen, was du so alles vor hast...

*hugs*